Erläuterndes Bild

Distribution I Fragrance I Beauty I Care

Superman
Care for large and small "heroes"

Superman is an American legend. The story began as comic in a daily newspaper. Meanwhile it does not only appear in comic books, on television series and films, but is as well a regular radio character. For this reasons, Superman is fixed in the minds of people of different ages and interests and his image has got a high recognition value, The highly reputable man in blue suit, and red cape with a striking yellowish-red "S" emblem on a distinctive chest shield. He is thankful for his supernatural powers which he uses for the welfare of the people.

Superman was born in Krypton and was brought to earth when he was an infant. He was then adopted by a farmer couple where he grew up in the countryside of Kansas. His earthly name is Clark Kent. He lives in the fictitious American City Metropolis and works as a journalist for the "Daily Planet". Superman was identified by IGN (Image Games Network) as the greatest comic hero and all following heroic characters are simply versions of him. The last Superman film (Man of Steel) was shown in 2013 and the next production is planned in 2015 and so the story continues.

Our target age group for this scent and series of nurture products begin with young boys. However, youths and adults, who identify themselves with the supernatural-talented and morally good Clark Kent and his struggles against the bad and evil in this world, would surely grab these products.

Erläuterndes Bild

Distribution I Düfte I Beauty I Pflege

Superman
Pflege für große und kleine "Helden"

Superman ist eine amerikanische Ikone. Seine Geschichte begann zunächst in einem täglich fortgeführten Zeitungscomic, inzwischen ist er nicht nur in Comicbüchern, Fernsehserien und Filmen, sondern sogar im Radio immer wieder präsent. Er ist damit im Bewusstsein verschiedenster Alters- und Interessengruppen fest verankert und sein Bild hat einen extrem hohen Wiedererkennungswert. Das hohe Ansehen des Helden im blauen Anzug, roten Umhang und dem charakteristischen Brustschild mit dem markanten gelbroten "S"-Emblem, verdankt er auch seinen übernatürlichen Kräften, die er jedoch ausschließlich zum Wohle der Menschheit einsetzt.

Superman wurde auf Krypton geboren und als Säugling auf die Erde gebracht. Dort wurde er von einem Farmerpaar adoptiert und wuchs im ländlichen Kansas auf. Unter seinem irdischen Namen Clark Kent lebt er in der fiktiven amerikanischen Stadt Metropolis und arbeitet dort als Journalist für den "Daily Planet". Superman wurde von IGN (Image Games Network) als größter Comicheld aller Zeiten bezeichnet und alle nachfolgenden, ebenfalls heroischen Charaktere, sind letztlich nur eine Variante von ihm. Der letzte Superman-Film (Man of Steel) erschien 2013 und die nächste Produktion ist für 2015 geplant. Die Geschichte geht also weiter!

Das Alter unserer Zielgruppe für die Duft- und Pflegeserie beginnt bei kleinen Jungen. Doch auch Jugendliche und Erwachsene, die sich ohne weiteres mit dem überirdisch talentierten und moralisch guten Clark Kent und seinem Kampf gegen das Böse auf der Erde identifizieren, werden gerne zu diesen Produkten greifen.